Das Goverment

Tribute to San TBo



Einzigartiges Tondokument zur Hochzeit eines guten Freundes


Im Jahre 1999 zog ein junger Mann aus, um dem Ruf der Liebe zu folgen und in den Vereinigten Staaten sein Glück zu finden. Zu seinem Abschied und als ewig mahnendes Geschenk erhielt er von seinen zurückgelassenen Freunden eine CD.

Torso_Broiler

Diese wurde nach harten Proben und unter Einsatz aller zur Verfügung stehenden Mitteln (2 Kisten Bier, 1 Flasche Stonsdorfer, 1 Flasche Bonekamp und 6 Döner) im Herbst des Jahres 1999 in den Studios des bekannten Hagenower Künstlers Heinrich Ullrich aufgenommen. Keiner konnte ja ahnen, daß der junge Mann dem dieses Bestreben galt so schnell wieder hier sein sollte.

Deshalb könnt ihr nun den Tonträger zum Preis von 10.00 DM im Gasthaus "Zur guten Quelle" oder zuzüglich Porto und Verpackung auf dem Postwege erwerben. Zur Bestellung einfach eine Mail an den Präserdenten.


Auf dem Tonträger sind folgende Hits enthalten:

Tracknummer: Name der Interpreten: Name des Tracks
1. Bluesprojekt An early climax on the long exessive road of thanking
2. Die Vondrackovas One time around the world
3. The good, the bad & the kaminski Hava Nagila
4. Siggi Freund & the mothersons Teenage love
5. Ratgeber Familie The wide mouth
6. Saxon Täquilla
7. Traditional For thou are me lover
8. Meat loaf & Help King of Santiego
9. The Goverment The great song of where one voice hits every reason


10.
Bonustrack
Henry off Elster Birthdaysong from an old man (a little bit drunken)
11.
Bonustrack
Formaly known as Beatels It's all too much